familiejonescheit.de
familiejonescheit.de
Ein Karmann Ghia Bj. 1970 gehört seit 1999 zu unserer Familie. Nach langer und aufwändiger Restaurierung ist das Auto fertig gestellt und zugelassen. Damit hat sich ein Jugendtraum erfüllt. Nur wenige Veränderungen (für Puristen natürlich zu viel) wurden an dem Fahrzeug vorgenommen, so daß der einzige, schöne VOLKSWAGEN hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

Dazugesellt hat sich im Jahr 2009 ein Nissan Figaro von 1991. Eine Designstudie von 1989, welche aufgrund einer riesigen Nachfrage in einer Kleinserie von 20.000 Fahrzeugen gebaut wurde. Neben der einmaligen Optik ist auch noch das Innenleben mit Klimaanlage, Fensterheber, Vollleder und CD Player komfortabel gestaltet. Man fährt rechts und muss nicht schalten.
Die Fertigstellung gelang nur durch einen Profi wie Rolf Nagel, Oldtimer Restaurationen, Mannheim. Ein besonderer Dank an unseren Freund Marco, der den Kontakt hergestellt hat.